Sonntag, 12. Februar 2012

Schlemmer-Filet "Thai Green Curry"

Gut verpackt in einer Styroporkiste mit Trockeneis kam am Freitag mein Testpaket Schlemmerfilet Thai Green Curry bei mir an.
Am Samstag haben wir dann gemeinschaftlich getestet. Nach 35 Minuten im Heißluftofen wurde gestartet.
Die Optik: Die einzelnen Gemüsesorten, wie Zuckerschoten, Champions, Paprika, waren gut erkennbar. Die Kokossoße konnte auch "erschmeckt" werden. Und, wie man es von thailändischem Essen eigentlich gewohnt sein sollte, eine gute Würze. Für jemanden, der kein scharfes Essen mag, nicht geeignet!
Als Fisch wurde Alaska Seelachs verwendet, dies kann man an der Buchstabenkennung neben dem MHD und der Skala auf der Seitenansicht ersehen.
Die Ansicht der Verpackung ist auch sehr ansprechend, da man erkennen kann, was man anschließend auf dem Teller hat.
Da selbst mein Mann davon begeistert ist, kann ich es nur weiterempfehlen.

Maggi Topfinito

Ich hatte die Möglichkeit ein Produktpaket mit 3 "Maggi Topfinito". Das Produktpaket bestand aus den Geschmacksrichtungen "Chili con Carne, Penne Bolognese mit Kräutern und Hühnernudelsuppe mit Muschelnudeln". Die Produkte sind für die Mikrowelle geeignet, bei 600Watt 3 Minuten zu erwärmen.
Nun muß ich bemerken, daß ich  bei einer Marke wie Maggi etwas besonderes erwartet hatte, doch leider bin ich etwas enttäuscht.
Trotz etwas höherer Watt, waren die Gerichte nur leicht lauwarm.
Bei den Chili con Carne waren mir persönlich zu viel Kartoffeln und zu wenig Bohnen enthalten. der Geschmack und die Schärfe waren angenehm.
Zu den Penne Bolognese mit Kräutern: die Nudel - viel zu weich!!! Die Soße leicht süßlich.
Und nun die Hühnernudelsuppe mit Muschelnudeln: Geschmacklich okay, aber die Nudeln....
Bei den Nudeln hatte ich jedesmal das Gefühl im Mund, als hätten diese viel zu lange gekocht und danach noch ewig im Wasser gelegen.
Also ich könnte mir vorstellen, mit ein paar kleinen Veränderungen, wären alle drei Geschmacksrichtungen als Zwischenmahlzeit oder für den kleinen Hunger super.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Oral-B, daß WOW-Experiment

Ich bin nun einige Tage als Mitglied des Power-Teams vom Oral-B am testen und habe schon zwei Favoriten: Tiefenreinigung und und 3D-White. Tiefenreinigung für das gute Gefühl im Mund und 3D-White um die Ablagerungen von Kaffee, Tee und Nikotin zu bekämpfen.
Zum Testen gab es auch noch Senstive und Precision Clean, doch die Sensitive ist für mich nicht geeignet und Precision Clean benutze ich schon seit mehreren Jahren. Doch nach diesem Test werde ich meinen bevorzugten Bürstenaufsatz austauschen und im Wechsel Tiefenreinigung und 3D-White benutzen.
Die beigefügte Zahnpasta kannte ich schon und bin sehr zufrieden damit, da sie einen frischeren Atem macht.
Informativ fand ich die Mini-Disc. Für jemanden der die unterschiedlichen Bürstenaufsätze noch nicht kennt und nicht weiß, wie man die elektrische Zahnbürste verwendet. Sinnvoll finde ich den Transportbeutel, den es passt alles hinein.

Dienstag, 7. Februar 2012

Loreal Total Repair 10 Gesichtspflege

Im Moment habe ich die Möglichkeit von Loreal Total Repair 10 Feuchtigkeitspflege zu testen. Diese Gesichtspflege verspricht die ersten Anzeichen der Hautalterung zu mildern. Zu diesen gehören nun mal: z. B. Straffheitsverlust, Feuchtigkeitsverlust, feine Linien, Falten, schlechtes Hautbild.
Meine ersten Erfahrungen mit der Gesichtspflege: Die Haut hat durch das Gesichtspflegeprodukt Feuchtigkeit aufgenommen und sieht auch etwas praller und straffer aus, dies bewirkt auch, daß die Falten und Linien etwas weniger geworden sind. Auch das Hautbild hat sich positiv verändert. Sie sieht gleichmäßiger und strahlender aus.
Um den ersten Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen ist diese Pflege voll und ganz geeignet.