Dienstag, 27. Januar 2015

Ohne Getreide für die Katze

Über die Seite  www.futtertester.de bekam Geraldine Ende letzten Jahres die Möglichkeit das Katzenfutter

                                    bosch Sanabelle No Grain 400 g

zu testen.


Dieses Katzenfutter wird mit mindestens 20% Geflügel hergestellt und enthält kein Getreide. Aus diesem Grund ist es speziell für Katzen mit empfindlichen Magen und Darm geeignet.

Da dieses Katzenfutter kein Getreide enthält, wurde als Energielieferant hochwertiges Kartoffelmehl und Kartoffelflocken verwendet. Diese hohe Nährstoffdichte vermindert den Futterbedarf und somit hat die Katze weniger Probleme mit dem Margen-Darm-Trakt.

Dieses Alleinfutter ist für Katzen ab dem 12. Monat geeignet.

Anbei der Link, über welchen die Zweibeiner betroffener Katzen eine Futterprobe anfordern können:
http://www.bosch-tiernahrung.de/katzen/katzenfutter-katzennahrung/produkt/sanabelle-no-grain.html

(Leider weiß ich nicht, wie lange der Link noch aktiv ist!!!!)

Vor-Weihnachtsüberraschung für die Katze

Auch meine Geraldine und Ihre "Mädels" durften vor Weihnachten einen Test durchführen:

Von www.nestle-marktplatz.de  kam ein FELIX KnabberMix Testpaket. Geschmacksrichtung Original Huhn-, Leber- & Truthahngeschmack.



Dieses Testpaket war schneller weg, als ich die Chance hatte, genügend Fotos zu machen. Ich dachte schon die Frauchen der Mädels hätten es gerochen. Der Paketbote ist gerade wieder weg und ich habe das Paket geöffnet, da klingelt es auch schon an der Tür und die "Dosenöffner und Toilettenfrauchen" standen da. Ruckzuck war alles wieder weg.

Nach und nach kamen dann irgendwann die einzelnen Feedback´s eingetrudelt.

Das Ergebnis: Alle waren begeistert und hätten sehr gerne auch die anderen beiden Geschmacksrichtungen probiert: Strandspaß mit Lachs-, Seelachs- & Forellengeschmack oder Grillspaß mit Rind-, Huhn- & Lachsgeschmack. Doch dafür musste ich sie leider an den Einzelhandel verweisen.


Geraldine kennt mittlerweile alle drei Geschmacksrichtungen und kann sich nicht entscheiden.

Der Neue meines Mannes

Ich freue mich immer über Produkttest´s, welche mir ganz unverhofft ins Haus flattern.

Dieses Mal war mein Mann das "Testopfer" für eine unverhoffte Überraschung von ROSSMANN und Procter & Gamble, denn ich hatte Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter und es kam ein

                                              Gillette Produktpaket.

Inhalt: Der neue Gillette Fusion ProGlide Power mit revolutionärer Flexball Technologie.







Dieser Flexball passt sich dem männlichen, markanten Gesichtskonturen an, dadurch werden selbst schwierige Stellen durch maximalen Kontakt erreicht.




Zu dem außergewöhnlichen Komfort des Gillette Fusion ProGlide Power mit Flexball gehören auch die die extrem dünnen und feinen Klingen. Diese verhindern das Reißen und Ziehen, welches die Gesichtshaut doch sehr reizt, aus dem Grund ist dieser Rasierer auch für die empfindliche Männerhaut geeignet.
Sehr angetan war mein Mann von der Präzisions-Trimmerklinge auf der Rückseite des Klingenkopfes, dadurch gab es keine Probleme an den Koteletten und dem Oberlippenbart.

Fazit: Zu einem Preis ab 17,99€ (es kommt darauf an, wo man ihn erwirbt) ist er ein sehr guter Rasierer. Der Umstieg vom "alten" Fusion bzw. ProGlide ist auch ganz einfach, da man vorhandenen Klingen auch mit dem Flexball nutzen kann.