Mittwoch, 30. März 2016

Mein Cafe von Melitta

Ich hatte mal wieder das Glück bei einem Produkttest von Melitta - mein Cafe über http://genuss-experten.de/start.html teilnehmen zu dürfen.

In meinem Testpaket war folgendes enthalten:






Jeweils 3 Pakete von Dark Roast, Medium Roast und Mild Roast á 200g.
Einen grossen Aromaverschluss Clip für die grossen Packungen.
Diverse Info - Broschüren zum weitergeben
und eine Zeitschrift "meine Familie & Ich".

Da wir nun gerade Ostern hatten und man sich auch zu dieser zeit mit Freunden und Bekannten trifft, allein um dem Stress zu entkommen, haben wir an einem Tag eine richtige Verkostung gemacht. Die 3 Sorten mit den unterschiedlichen Stärken und Geschmacksrichtungen und eine andere Marke eines anderen Herstellers.

Am besten kam die Sorte Dark Roast mit der feinen Note der dunklen Schokolade an dichtgefolgt von der nussigen Note des Medium Roast. Für den Mild Roast konnte ich keinen wirklichen Begeisterer finden.

So, nun sind alle Pakete weg und aufgebraucht und ich muss erstmal Nachschub besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen