Samstag, 2. Juli 2016

Garnier - Wahre Schätze für das Haar

Eine weitere Überraschung war ein Paket Ganier Wahre Schätze - der wohltuende Vitalisierer, welches ebenfalls über die Garnier Blogger Academy kam.


Die Wahren Schätze sind eine komplette Pflegeserie für die Haare. Ich bekam die Serie "Mythische Olive" bestehend aus einem Shampoo, einer Spülung und einer pflegenden Maske. Die Serie ist speziell für sehr trockenes und beanspruchtes Haar entwickelt worden.

Pflegecremes mit Olivenöl für die Haut gibt es ja schon lange, also kann und muss es für das Haar ebenso gut sein. Im Mittelmeerraum wird Olivenöl schon sehr lange zur Pflege des Haares benutzt. Da das Öl sehr reich an Vitamin E ist, verleiht es dem Haar eine schöne Geschmeidigkeit und regeneriert es bis in die Spitzen.

Diese parabenfreie Pflegeserie Wahre Schätze ergänzt sich wunderbar: die reinigende Pflege des Shampoos, die intensiv nährende Spülung und die regenerierende tiefenpflege Maske. Eine Wohltat für das Haar. Es regeneriert tiefenwirksam ohne zu beschweren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen