Samstag, 7. Januar 2017

syNeo Aura Deodorants - Top oder Flop?

Von http://www.gofeminin.de/produkttest/home.html bekam ich die Möglichkeit syNeo Deodorants Passion & Paradise zu testen.


Bevor ich mich zu den Fragen von gofeminin äußere, muß ich leider vermerken, dass ich nach zweimaliger Verwendung eine extrem schlimme allergische Reaktion bekomme habe, welche mich Zwang einen Hautarzt/Allergologen aufzusuchen. Diese Allergie hat mich nun über eine Woche gequält.

Da ja nun wieder einige mit den Bemerkungen kommen werden, dass die Hersteller meiner anderen Kosmetika und Pflegemittel ihre Zusammenstellung  geändert haben könnten: Ich habe vor dem Testbeginn keine neue Kosmetika / Pflegemittel benutzt bzw. ausgetauscht.

So, nun zu Fragen:

  • Wie gefällt dir der Duft der Deodorants?    Leider konnte ich gar keinen Duft erkennen. Vielleicht bin ich für diesen Duft geruchsblind. 
  • Wie empfindest du die Anwendung?     Einfach. Zwei mal pumpen, etwas antrocknen lassen. Fertig
  • Wie bewertest du das Hautgefühl?    Es trotzdem etwas klebrig.
  • Hält das Deo die Achseln den Tag über trocken?    Ja, hat es.
  • Wie lange hält die geruchsreduzierende Wirkung an?   Leider überhaupt nicht. Nach 2 Stunden hätte ich es erneut benutzen können, was ich nicht getan habe, da ich  zu diesem Zeitpunkt schon merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. 
Mein Fazit zu diesem Deo:

 Ich persönlich würde es niemandem aus meinem Freundeskreis empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen