Sonntag, 11. November 2012

Purina ONE Sterilcat - das Richtige für meine

Gestern Abend kam das heiß ersehnte Paket von http://www.theinsiders.eu an. Dieses Mal ist es eine Testaktion von Purina One Sterilcat.


In dem Paket war exklusiv für den Tester folgendes enthalten:

- Kampagnenleitfaden mit exklusiven Insiderinformationen
- 2 x 800g Purina ONE Sterilcat Rind
- 2 x 800g Purina ONE Sterilcat Lachs
- 1 x Purina ONE Fellpflege-Handschuh
- 1 x Purina ONE  Plüsch-Spielzeug
- 1 x Purina ONE Einkaufsbeutel
- Purina ONE Rabatt-Couponhefte mit dem Purina ONE Vorher/Nachher Gesundheitsscheck, welcher auch online verfügbar ist.

Als weiteres sind noch Talk-Tools zum Verteilen dabei:

- Purina ONE exklusiv Rabatt-Couponhefte
- 20 Packungen Purina ONE Sterilcat Rind á 50g zum weitergeben
- Marktforschungsblock
- Postkarten

Mein Raubtier war leider erst einmal nur an dem Spielzeug interessiert. Das Purina ONE Sterilcat kam erst an zweiter Stelle, in der Spielpause.

So, jetzt geht es erst Mal ans Verteilen, damit ich schon einige befragen kann. Die Fütterung und Beobachtung unserer Raubtiere muss leider ab Donnerstag mein Mann für 2 Wochen übernehmen und mir anschließend Bericht erstatten, da ich im Krankenhaus bin. Was natürlich auch ein Vorteil ist, denn ich werde die Veränderung Vorher/Nachher richtig erkennen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen