Samstag, 20. Juni 2015

Gel-Maniküre ohne UV-Licht, gibt es dies wirklich?

Durch den "Möchte ich Testen-Button" im Rossmann Blogger Newsletter hatte ich die Möglichkeit mich für den Produkttest Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke bewerben.

Und.....Glück gehabt!!!!


Zugesendet wurden mir folgende Farben:
 (Reihenfolge auf dem Foto)

360 Tidal Wave (blau)
471 Red Eye (Rot)
100 Top Coat
110 Birthday Suit (heller Sand)
210 Pretty Piggy

Mein Farb Farvorit ist 360 Tidal Wave, da ich schöne Blautöne mag. Nachdem ersten Auftragen und trocknen lassen, habe ich die zweiten Lage Farbe aufgetragen, wie bei http://de.sallyhansen.com/nagel/nagellack/gel-nagellacke/miracle-gel%E2%84%A2 beschrieben. Nachdem die zweiten Lage getrocknet war, kam der Top Coat.

Das Resultat:






                                               Schöne leuchtend blaue glänzende Nägel.

Doch nach einer Woche Hausarbeit und täglichem Tippen auf dem Laptop sind die ersten Abnutzungserscheinungen zu sehen, d. h. an den Spitzen geht die Farbe ab. Ich möchte nicht wissen, wie die Nägel nach einem Tag Gartenarbeit aussehen. Wahrscheinlich würde sich sie dann verstecken.

Obwohl es heißt, dass man 14 Tagen Farbe und Glanz haben würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht auf dem ganzen Nagel sein wird.

Bei einem Preis von 11,99 € (amazon) sollte der Gellack doch ein bisschen mehr "Belastbarkeit" haben. Nun kann ich leider keinen Vergleich mit diesem Gellack ohne UV-Licht und Lacke mit UV-Licht machen, doch ich könnte mir denken, dass sie mit UV-Licht vielleicht etwas belastbarer sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen