Donnerstag, 6. Februar 2014

Anti-Ageing für das Haar

Ich durfte als eine von 10.000 for me -Botschafterin  die neue Anti-Ageing Serie von PANTENE PRO-V testen.


Das erste Problem, welches ich hatte, war die Probenflyer mit Shampoo und Pflegespülung an die Frau bzw. an den Mann zu bringen. Einige haben das Produkt abgelehnt, da, ihrer Meinung nach, Silikon enthalten sein soll. Doch, mit viel Geduld, habe ich diese verteilt.

Nun zu den Produkten: Da es für die Haut schon lange Anti-Ageing-Produkte gibt, wurde es Zeit, dass es diese auch für die Haare gibt.

Das Shampoo pflegt die Haare sehr angenehm. Es schäumt gut und lässt sich auch sehr gut auswaschen.
Die Pflegespülung macht das Haar angenehm geschmeidig.

Nun ja, der Hersteller verspricht:

- Fülle   -   optisch sah es voller aus.
- Glanz  -  konnte ich auch feststellen.
- Geschmeidigkeit  -  es war angenehm weich.
- Kraft gegen Stylingschäden  -  dafür ist mein Haar zu kurz.
- Feuchtigkeit  -  Hoffe ich doch!
- Repariert Schäden an der Haaroberfläche  -  Kann ich dies überhaupt feststellen?
- Widerstandsfähige Haarspitzen  -  sind bei längerem Haar interessant.

Dies wären die 7-Zeichen der Haaralterung, gegen die das Produkt helfen soll. Ob das Haarpflegeprodukt auch noch hilft, wenn das Haar schon ein gewisses Alter erreicht hat, weiß ich nicht. Das wird erst der Langzeittest zeigen.

In dem Testpaket war auch noch eine BB Creme -Schönheitscreme- als Überraschung enthalten. Von dieser Creme war ich doch sehr enttäuscht. Meine Haare waren stumpf und haben sich komisch angefühlt.

Mein Fazit: Shampoo und Pflegespülung sind in der bewährten PANTENE Qualität, doch die BB Creme war sehr enttäuschend.


1 Kommentar:

  1. Mein Mann verwendet schon seit Jahren die Pantene-Pro-V Produkte und ist immernoch total begeistert und verwendet nichts anderes :o) Die von Dir vorgestellte Serie ist mir aber noch nicht bekannt, klingt aber bis auf die BB Creme sehr interessant...

    AntwortenLöschen