Sonntag, 1. Juni 2014

LIPFINITY - das 24 Stunden Lippen-Make-Up.

Von MAXFACTOR gibt es einen altbewährten Klassiger in neuem Design - LIPFINITY LIP COLOUR.

Ohne die Lippen auszutrocknen hält er bis zu 24 Stunden, dank der bewährten langanhaltenden Formulierung.


Ich durfte zwei Farben testen:



006 ALWAYS DELICATE




335 JUST IN LOVE


Die LIP COLOUR, welche in 2 Schritten aufgetragen wird:                                                                           
STEP 1: die Farbe auftragen und 1 Minute trocknen lassen.                                                                     Der perfekt auf die Lippenform abgestimmte Applikator sorgt dafür, dass man die Farbe präzise und  ebenmäßig auftragen kann.                                                                                                                 

STEP 2: denn für Geschmeidigkeit und Glanz sorgenden Pflegestift darüber auftragen.                              
Durch den feuchtigkeitsspendenden Pflegestift hat man wunderbar glänzende Lippen und ein angenehm geschmeidiges Lippengefühl.                                                                                                               

"Das Lippen-Make-up, das den ganzen Tag wie frisch aufgetragen erscheint."

Mir haben beide Farben gefallen, da sie auch nach Stunden noch super geglänzt haben und ich ein tolles Lippengefühl hatte.

Kommentare:

  1. So unterschiedlich können Empfindungen sein. Earlier today habe ich einen Testericht gelesen der von schnell austrocknenden Farben und merkwürdigem Lippengefühl sprach. Wie lange hat er denn tatsächlich gehalten?

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theatergeist. Sorry, dass ich dir erst heute antworte. Nun zu Deiner Frage: Also, ich hatte keine unangenehmen Gefühle auf den Lippen. Und obwohl das Lippen Make-up im Laufe des Tages ein wenig von seiner Farbe verloren hat (durch Essen und Trinken), sah es am späten Nachmittag immer noch nach Farbe auf den Lippen aus. Nun bin ich nicht 24 Stunden wach, doch für die Stunden, welche ich beruflich und privat unterwegs war, hat er gehalten.

      Löschen
  2. Ohhh, davon habe ich aber noch gar nichts gehört, ist mir völlig neu : )
    Sollte ich mir mal genauer ansehen und vielleicht auch ausprobieren ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen