Samstag, 16. Mai 2015

Mein kleiner Moment mit Purina Gourmet

Dieses mal durfte ich, Geraldine,


einen Produkttest machen:

                              Purina GOURMET von https://www.nestle-marktplatz.de.

Eigentlich wusste ich gar nichts von meinem Glück, bis plötzlich ein fremder Mann vor unserer Tür stand und Frauchen ein Paket in die Hand gedrückt hat. Als Frauchen sagte, es wäre für mich, war ich ganz aufgeregt.

Und dann ging es ans auspacken:


Drei Multipack Purina GORMET in den Geschmacksrichtungen:

Fleisch - mit Rind, Kalb und Lamm
Fisch - mit Thunfisch, Lachs, Forelle
Geflügel - mit Huhn, Ente, Truthahn

Ein Spielball mit einer quietschenden Maus drin. Das Gequietsche von der Maus macht mir Angst! Naja, Frauchen sagt ja immer, dass ich ein Angsthase wäre.  (Dachte immer, ich wäre eine Katze?!?)

Und viele einzel verpackte Portionen für meine Mädels und den (dummen) Kater von nebenan.

So, die Portionen mit den beigefügten Gutscheinen haben wir gleich verteilt und ich durfte die Multipack´s behalten.


Nachdem ich nun alles durchprobiert habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das mir Geflügel gar nicht schmeckt und ich es ignoriere. Bei dem Fleisch mag ich das Lamm nicht, aber vom Fisch mag ich alles.

Also Frauchen: Geflügel und Lamm kannst du gerne an meine Mädels und den (dummen) Kater weitergeben, aber Fisch und die beiden restlichen Fleischsorten behalte ich.

Frauchen hat auch gesagt, die Packungsgröße von 50 g wäre genau die richtige Portion für mich, da würde ich nicht so viel Reste machen. Und sie war auch total erstaunt, dass ich Fleisch in Sosse esse, was ich normalerweise nicht mag.

Hallo, ich fresse halt nicht so viel auf einmal, sondern lieber kleine Portionen auf den Tag verteilt und wenn es lecker ist, mag ich auch Sosse!

So, Frauchen, das Purina GORMET darfst du ruhig kaufen, den es ist lecker (bis auf die Sachen, die ich nicht mag). Im Multipack sind zwar nur 6 Portionsbeutel enthalten und sie kosten um die 3 €, doch für gute Qualität, welche mir schmeckt, darfst du es gerne ausgeben.

Bis bald

Deine

Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen