Samstag, 26. März 2016

GARNIER SkinActive - Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Viele kennen dies vielleicht: Man benutzt zur Make-up Entfernung sein Gesichtsreinigungswasser und hofft, ein sauberes Ergebnis zu erzielen - aber leider nicht immer! Reste des Mascara lassen uns wie ein Panda aussehen.

Doch dies hat jetzt ein Ende.

GARNIER hat für Abhilfe gesorgt. Das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof.





 Es entfernt wasserfestes Make-up und Mascara durch seine Kombination aus Reinigungsölen und Mizellen-Technologie mit Leichtigkeit und ganz nebenbei wird die Haut, auch die sensible, gepflegt. Ohne nervigen Fettfilm. Dies bewirkt das enthaltene Arganöl, welches mit seinen enthaltenen Wirkstoffen der Haut Feuchtigkeit spendet.

Selbstverständlich werden auch Talgreste und Unreinheiten entfernt. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung samtweich an und spannt auch nicht.

Vor Gebrauch schütteln.

#garniermizellewaterproof
#mizellewaterproof
#garnierdeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen