Samstag, 2. Juli 2016

Die einfache Art zu waschen - Persil Power-Mix Caps

Nach gefühlter ewig langer Zeit hatte ich mal wieder ein Bewerbungsticket, leider funktioniert es nur so,  von http://www.trnd.com/de/ bekommen. Dieses Mal ging es um einen Produkttest  für Persil Power-Mix Caps. 


Neben einer original Verkaufseinheit gab es noch viele einzeln verpackte Proben zum weitergeben und Marktforschungsunterlagen (Fragebogen, Infomaterial).



Da ich doch sehr neugierig darauf war,  musste ich eine Probepackung gleich öffnen und mir das Power-Mix Caps genauer anschauen. Es besteht aus zwei Kammern. Eine mit Flüssigwaschmittel und eine prall gefüllt mit Waschpulver.

Da ich gerade am Tag des Eintreffen des Paketes unsere Schmutzwäsche von der Gartenarbeit des Vortages in die Waschmaschine tun wollte, konnte ich das Power-Mix Cap gleich testen. Gespannt war ich, ob die gelborangen Flecken, welche ich immer nach dem Unkrautjäten im Tomatenhaus auf den Shirts habe, rückstandslos entfernt werden.

Also, ein Power-Mix Cap in die Waschmaschine (bei stark verschmutzer Wäsche 2 Caps), Schmutzwäsche drauf und den Rest macht der Waschgang. Das Cap löst sich komplett beim Waschgang auf.

Ich war erstaunt, bei meinem "normalen" Flüssigwaschmittel blieb immer ein gelblicher Schatten auf den weißen Shirts zurück, was mich wahnsinnig ärgerte, doch die Persil Power-Mix Caps haben die Flecken ohne Vorbehandlung rückstandslos weg bekommen. Und einen angenehmen Duft hat die Wäsche auch noch.

Auch meine Buntwäsche wurde richtig sauber und die Farbe waren strahlend, obwohl mal dafür am besten bie Variante Color verwendet.

Eine Verkaufeinheit der Persil Power-Mix Caps für 18 Waschladungen kostet 5,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen