Samstag, 8. Oktober 2016

Cashmere - ein Luxus für die Winterhaut

Nun gibt es eine Luxuspflege für die Winterhaut - Cashmere Gesichtscreme von ALCINA. Diese Gesichtspflege versorgt die gestresste und von der kalten Winterluft ausgetrocknete Gesichtshaut. Der edle Cashmere-Extrakt pflegt, entspannt und verwöhnt, so das die Gesichtshaut sich wieder wohlfühlt.






Meine persönliche Erfahrung mit dieser Luxuspflege: Sie zieht schnell ein und klebt nicht. Sie macht ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlte sich an, als wäre ein leichtes Puder aufgetragen.
Da ich die beigefügten Produktproben an meine Freundinnen und Bekannten verteilt hatte, habe ich mir mittlerweile auch von ihnen ihre Meinung eingeholt. Sie waren, durchweg alle, positiv überrascht. Ganz besonders erstaunlich fanden sie den Preis dieser Luxuspflege: 50 ml kosten unter 15.--€. Eigentlich garnicht so teuer. Von einigen Mittester, habe habe ich zwischenzeitlich erfahren, dass sie die Pflegecreme nachgekauft haben.

Auch die mitgelieferte Cashmere Handcreme war sehr überraschend. Sie macht die Hände weich und geschmeidig. Sie zieht genauso gut ein und klebt auch nicht, genau wie die Gesichtscreme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen