Samstag, 11. März 2017

Die etwas andere Lippenpflege

Als ich für den Produkttest von LETI für das letibalm Lippenpflege-Duo ausgewählt wurde, dachte ich mir, was soll an einer Lippenpflege den besonderes sein.

Nun, bei dieser Lippenpflege handelt es sich um eine Tag- und Nachtpflege.


Man kennt ja das Problem: Draussen ist es kalt und die Lippen werden spröde und rauh. Also greift man zu einer Lippenpflege!

Diese Lippenpflege von LETI besteht zum einen aus einer INTENSIVE REPARATUR AM TAG, welche sofort Feuchtigkeit spendet, aber die Lippen auch samtweich macht. Zum anderen besteht sie aus einer INTENSIVE REPARATUR ÜBER NACHT, welche die Lippen während des Schlafes  regeneriert und  auch pflegt. Das heißt: man erwacht und hat kein Spannungsgefühl an den Lippen.

Doch diese Pflege kann noch mehr! Da man, gerade in der kalten Jahreszeit, aber auch in der Heuschnupfenzeit, sehr häufig die Nase putzen muss, kann man mit dieser Pflege auch die gereizte Haut der Nase damit pflegen um den Reizungen und Rötungen entgegen zu wirken.

Eine rote Nase sieht nun mal nicht gerade vorteilhaft aus!

Mein Fazit:
Ich persönlich kann diese Lippenpflege nur empfehlen und bin der Meinung: Gerade bei der Lippenpflege darf es gern mal ein Euro mehr sein, denn man dafür bezahlt.

Denn das Gesicht ist das Erste, was dein Gegenüber wahrnimmt!!


#gotestletibalm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen