Sonntag, 17. Dezember 2017

Turbolinevon EMSA

Nach diversen Bewerbungsversuchen bei den Produkttestaktion auf https://produkttest.emsa.com/emsa-turboline/de-DE/home hatte ich Glück und durfte den Turboline testen.


Turboline ist eine tolle Küchenhilfe mit extrem scharfen Messern.






Egal ob Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Möhre, div. Früchte oder auch Nüsse und Schokolade - einige Mal an der robusten Schnurr gezogen und man hat es verkleinert. Je nach benötigter Konsistenz zieht man mehr oder weniger. Eine enorme Erleichterung und nach Gebrauch einfach zu reinigen.

 Zwieben vorher
                                                                                 Zwiebeln nachher
 Käseresteverarbeitung
                                                                                       Schokolade vorher

Schokolade nachher










#emsaprodukttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen