Laut dem Garnier Hautklar Hauttest bin ich:
Hauttyp 2 - Mischhaut:
"Dein Hautklar-Typ zählt zur Mischhaut. Typisch dafür ist eine eher fettige Haut in der T-Zone, also an Stirn, Nase und Kinn - hier findest Du die meisten Unreinheiten. Die Haut an den Schläfen und Wangen ist hingegen eher normal bis trocken. Die Hautklar-Produkte solltest Du deshalb verstärkt inder T-Zone anwenden. Auch einzelne Pickel in den trockeneren Arealen können damit behandelt werden. Wende die Produkte dann am besten gezielt nur an den betroffenen Stellen an . Sind Wangen und Schläfen aber weitgehend frei von Unreinheiten, spare sie besser aus."
Folgende Pflege-Produkte bekam ich passend zu meinem Hauttyp zur Verfügung gestellt:
- Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske
- Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
- Hautklar Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm
- Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser
- Hautklar Tägliche Reinigungspads
Nachdem meine Haut sich bedingt durch die Umstellung von meiner üblichen Pflege zu der Hautklar-Pflege wieder normalisiert hatte, wurde ich von der Wirkung der neuen Pflege überrascht. Ich hatte einige sehr hartnäckige Unreinheiten, welche nun endlich verschwunden sind. Auch die porentiefe Reinigung ist umwerfend. Ist Euch schon einmal aufgefallen, wie viel Staub und Schmutz ein einfacher Spaziergang auf der Haut hinterlässt? Wahnsinn!!!
Also, ich bin von den Hautpflege-Produkten sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Sehr interessant fand ich auch die Begleitung und Tipp´s auf https://hautklar.garnier.de/challenge/1/ .
Schön, dass du mit den Produkten so zufrieden bist!!! Ich bin am Abend auch jedes Mal wieder aufs neue erstaunt, wie das Pad nach der Gesichtsreinigung aussieht...
AntwortenLöschen