Donnerstag, 9. Februar 2012

Oral-B, daß WOW-Experiment

Ich bin nun einige Tage als Mitglied des Power-Teams vom Oral-B am testen und habe schon zwei Favoriten: Tiefenreinigung und und 3D-White. Tiefenreinigung für das gute Gefühl im Mund und 3D-White um die Ablagerungen von Kaffee, Tee und Nikotin zu bekämpfen.
Zum Testen gab es auch noch Senstive und Precision Clean, doch die Sensitive ist für mich nicht geeignet und Precision Clean benutze ich schon seit mehreren Jahren. Doch nach diesem Test werde ich meinen bevorzugten Bürstenaufsatz austauschen und im Wechsel Tiefenreinigung und 3D-White benutzen.
Die beigefügte Zahnpasta kannte ich schon und bin sehr zufrieden damit, da sie einen frischeren Atem macht.
Informativ fand ich die Mini-Disc. Für jemanden der die unterschiedlichen Bürstenaufsätze noch nicht kennt und nicht weiß, wie man die elektrische Zahnbürste verwendet. Sinnvoll finde ich den Transportbeutel, den es passt alles hinein.

1 Kommentar:

  1. huhu sehe geade das du bei dem WOW Experiment auch dabei bist.

    Kannst mich ja auch mal besuchen, würde mich freuen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen