Freitag, 20. April 2012

Aquasource von Biotherm

Nun hatte ich die Möglichkeit über die Plattform IN TOUCH!CLUB von Biotherm die Nachtpflege AQUASOURCE zu testen.
Ungewönlich ist schon einmal der Duft des Produktes. Es hat mich an Algen erinnert. Das Produkt verspricht, daß sich die Haut im Schlaf regeneriert, da über die Nachtpflege mit dem Inhaltsstoff P.Antarctica aus der Antarktis, der Feuchtigkeitsverlust, welcher im Schlaf 4x höher als am Tag ist, auszugleichen. Desweiteren verspricht das Produkt, daß die Haut durch diesen Ausgleich einen strahlend frischen Teint bekommen soll.
Leider kann ich dies weder bestätigen noch verneinen, da ich kurz nach dem Auftragen der Nachtpflege am ganzen Körper einen Juckreiz bekommen habe, welcher erst nach der Entfernung der Nachtpflege wieder aufgehört hatte.
Mein Fazit: Für Alleriker nicht geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen