Sonntag, 1. April 2012

Meridol Halitosis

Über Bild der Frau-Testmomente habe ich Meridol Halitosis Zahn- und Zungengel inkl. Zahnbürste und Zungenreiniger zum Testen bekommen. Als Schmankerl war noch die Mundspülung von Meridol Halitosis beigelegt, zum Ausprobieren.
Halitosis ist der leidige Mundgruch unter dem leider viele Menschen leiden. Dieser entsteht zu 90% durch die Stoffwechselprodukte  geruchsaktiver Bakterien auf der Zunge. Erst an zweiter Stelle kommen andere Bereiche des Körpers.

Der 3-fach-Wirkmechanismus der Meridol Halitosis-Produkte ist gut verträglich und, was wohl sehr wichtig ist, antibakteriell, denn er:

- inaktiviert geruchsaktive Bakterien auf der Zunge
- neutralisiert geruchsbildende Verbindungen
- vermindert den Stoffwechsel geruchsaktiver Bakterien.

Es sollte bei der Benutzung mit dem Zungenreiniger folgendes beachtet werden:
- täglich die Zunge reinigen
Eine kleine Menge Zahn- und Zungengel auf die Noppen dosieren und gleichmäßig auf der Zunge verteilen. Zunge mit den Noppen reinigen, Zungenreiniger drehen und mit dem Schaber den Belag nach vorne ziehen, Mund mit Wasser ausspülen.

Mit der Zahnbürste kann man nicht nur die Zähne und das Zahnfleisch säubern, sondern mit der Noppenseite auch die Mundhöhle säubern.

Und abgerundet wird alles mit der Mundspülung, welche lange ein angenehmes Mundgefühl verursacht und bei regelmäßiger Anwendung auch eine Langzeitwirkung verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen