Samstag, 2. Juni 2012

Rexona Maximum Protection

Das Deo für starke Frauen. Auf dieses Deo kann man sich verlassen, egal ob ich bei der Gartenarbeit geschwitzt habe oder einfach nur mit Freunden an einem sehr warmen, sonnigen Nachmittag zusammen war. Mein Deo hat mich nicht im Stich gelassen.
Und so sollte es auch sein. Auf ein Deo sollte man sich immer 100prozentig verlassen können.
Leider konnte ich den zweiten nicht an meine Freundin weitergeben, da mein Mann der Meinung war, daß der Zweite für Ihn wäre und er diesen gleich ausprobiert hat.
Nun ja, für Männer mit einem Deoproblem ist auch sehr gut. Wenn der Mann es genau nach Anweisung benutzt, wird sein Schweißproblem behoben. D. h., er ist nicht mehr riechbar, wenn er sich körperlich angestrengt hat und geschwitzt hat.
Ich glaube, dieses Deo werde ich auch nach dem Test weiterhin kaufen, denn ich bin sehr begeistert davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen