Mittwoch, 9. Oktober 2013

Florena Limited Edition

Ich war ein eine von 333 "Florena & ich"- Mitgliedern, die als Produkttester für die neue Limited Edition von Florena ausgewählt wurden.

Zur Verfügung wurde mir die neue Pflegelotion und Handceme Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch und die Pflegelotion BIO-Weißem Lotus & Magnolie gestellt.


Als erstes musste ich die Handcreme ausprobieren. Ich habe nämlich sehr trockene Haut an den Händen. Meine Haut ist dann rissig und rauh. Die Handcreme mit einer hochwirksamen Formel aus Sanddorn und Zitronenstrauch aus biologischem Anbau hat meinen Händen sehr viel Feuchtigkeit gespendet und somit ist das rissige und rauhe schon sehr viel weniger geworden. Überzeugt hat mich auch, dass die Handceme sehr schnell eingezogen ist. Als toller Nebeneffekt hat die Handcreme auch noch einen schönen frischen Duft.

Als nächstes habe ich die Pflegelotion mit BIO-weißem Lotus & Magnolie zum Einsatz gebracht. Es war genau das Richtige für meine Haut. Es spendet sehr viel Feuchtigkeit. Der wirklich schöne verwöhnende Duft entspannt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Ich persönlich finde diesen Duft super.

Da die zweite Pflegelotion genau wie die Handcreme mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch ist, muss ich ehrlich zugeben, dass ich diese nicht benutzt habe. Den Duft mag ich nicht auf dem Körper.

Sanddorn, Zitronenstrauch und der weiße Lotus sind aus kontrolliertem biologischen Anbau. Alle Pflegeprodukte sind ohne künstliche Farb- und Duftstoffe, wie auch ohne Mineral- und Silikonöle.

Wie heißt es bei Florena:
Pflegende Wirkung aus der Natur.
"Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, .um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzsetzen."

Kommentare:

  1. Ich habe das Testpaket auch erhalten und habe erst Magnolie getestet, welches mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass sich die Duftkombis ganz gut anhören :o) Unter trockener Haut leide ich auch des öfteren... danke für die Vorstellung, sollte ich einfach mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen