Dienstag, 29. Oktober 2013

Das Beste für meinen Mann - Gilette (2)

So, nun folgt der zweite Bericht meines Mannes zu seinem ganz persönlich Produkttest:

Nachdem er nun seit 4 Wochen den Gilette Fusion Proglide Power benutzt, zeigen die Klingen sehr starke Abnutzungserscheinungen - sie werden stumpf. Da macht das Rasieren leider keinen Spaß mehr.


Mittlerweile fängt es an bei der Rasur zu reißen und zu ziehen. Davor war es eigentlich ein angenehmes Rasieren. Meine Haut war nicht gerötet. Ich hatte keinen Rasurbrand, auch wenn ich mich an manchen Tagen zwei Mal rasieren musste.

Die Haut war zu meinem Erstaunen sehr glatt. Dies lag bestimmt an dem Mikrokamm, welche die Barthaar zur Klinge führen sollte. Anfangs habe ich nicht geglaubt, dass dieser Rasierer überhaupt mit meinem harten Bart zu Recht kommen würde. Das ich überhaupt eine Chance hätte, glatt rasiert morgens aus dem Haus zu gehen. Doch ich wurde überzeugt: Dieser Rasierer schafft meinen Bartwuchs.

Als nächstes werde ich mir neue Klingen kaufen, um diese Rasur mit diesem tollen Ergebnis weiterhin nutzen und genießen zu können.

Vielen Dank an Bilal Zeyno von http://www.rasiererblog.de/ das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen