Freitag, 8. November 2013

Ich liebe sie

Nicht, dass jetzt dumme Gedanken aufkommen. Ich liebe meine Pfanne vom http://www.gastrolux-shop.de/ .

Es ist wirklich egal, was ich darin zubereite:

ob es ein Hühnerfrikasse ist oder ein Braten, ein Steak oder Rouladen, ob Gulasch oder Fisch.

Selbst einfache Spiegeleier, komplett Fettfrei - sie gelingen einwandfrei.




Sie hat die pflegeleichte Biotan-Beschichtung. Eigentlich muss ich sie nach der Benutzung einfach nur mit einem Küchentuch auswischen und sie ist für den nächsten Einsatz startklar.

Ich hoffe, dass mein Mann nicht auf die dumme Idee kommt und mit einem Messer in der Pfanne etwas schneiden will, was er schon in anderen Pfannen getan hat, und damit die Beschichtung beschädigt. Ich möchte so lang wie es nur möglich ist diese Pfanne benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen