Freitag, 8. November 2013

Geraldine`s Blog Teil 28

Teil 28

Hallo meine Lieben, nachdem es nun längere Zeit sehr ruhig bei mir war, möchte ich heute mal wieder eine Kleinigkeit los werden.


Könnt ihr die Beule auf dem Foto erkennen? Ist das eine Entzündung oder Krankheit? Nein, das bin ICH!!!! Im "Wintermodus"!!!!!



Da ist es so schön kuschelig warm und ich habe vom letzten Herbststurm fast gar nicht mitbekommen. Nur wie die Bäume an der Nidda entwurzelt wurden, das habe ich gehört und ganz schön Angst gehabt.



Frauchen hat mir die Bilder gezeigt. Stellt Euch vor: 2 Bäume - einfach so! Und die anderen neben dran sind stehen geblieben. Unglaublich - oder? Ich bin ja so froh, dass meine Zweibeiner an dem Tag zu hause waren. Wenn denen etwas passiert wäre, undenkbar. Wer würde meine Toi sauber machen? Wenn könnte ich um 3 Uhr Winterzeit wecken, damit er mir mein Fresschen hinstellt? Oh, ich armes kleines Kätzchen.

Frauchen hat mir auch erzählt, dass die Tiere auf der Nidda den Sturm auch gut überstanden hätten. Die Schwäne würden Merlin immer noch anfauchen, wenn er ihnen zu nahe käme. Vögel die fauchen - komisch?!?
Die Nilgänse würden immer noch einen ganz schönen Krach machen und der Graureiher sitzt auch schon wieder wie ausgestopft über dem Wasser auf einem dicken Ast.

                                               Die Nilgänse am Fuß der Treppe.

So, nun bin ich aber wieder gaaanz schön müde und der "Wintermodus wird wieder eingeschaltet.

Bis bald

Eure
  Geraldine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen