Freitag, 8. November 2013

Für den besten Freund

So heißt es doch fast immer: "Für den besten Freund des Menschen."

 Deshalb hatte ich mich bei http://freundeskreis.mein-schoener-garten.de/ für den Hundefuttertest von Purina http://www.proplan-dog.com/ beworben. Und ich hatte Glück! Als einer von 1500 Testern habe ich ein Paket mit reichlich Inhalt bekommen.




- 1 x Pro Plan Duo Délice Huhn 2,5 kg
- 6 x Pro Plan Duo Délice Huhn 350 g
- 1 x Pro Plan Duo Délice faltbarer Messbecher
- 1 x Pro Plan Snackbag
- 1 x Projektablaufplan
- 2 x Zeitschrift Mein schöner Garten
- 10 x Pro Plan Délice Broschüren
- 10 x Pro Plan Délice Couponheft
- 10 x Weiterempfehlungskärten

Die Broschüren, Couponhefte und Weiterempfehlungskärtchen habe ich gleich im Haus verteilt. Da ich in einem Hochhaus wohne, gibt hier auch sehr viele Hundehalter. Von den 350 g Pro Plan Délice hätte ich noch einige mehr verteilen können, da es doch ein paar traurige Hundeaugen gab.

Richtig super finde ich den Snackbag. Ich wollte mir die ganze Zeit schon einen zulegen, doch habe es immer wieder vergessen. Gerade, wenn wir spazieren gehen, sind kleine Belohnungen zwischendurch ganz angebracht. Auch dafür ist das Pro Plan Délice super geeignet.

So, nun zu Merlin´s ersten Mal mir Pro Plan Délice:


                                      Dieser Blick sagt: "Hast Du etwas leckeres für mich?"


                                                            Mmmmmh! Mampf, mampf.

                                                         

                                                                     Ich will mehr!!!!!

Und weil ich zu langsam war, wurde ganz leise geknurrt und gequietscht. Anschließend meinte er, er könne sprechen - auf jeden Fall sah es so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen