Dienstag, 19. November 2013

Ich gebe sie nicht mehr her

Und damit meine ich meine Bratpfanne von http://gastrolux-shop.de/.

Egal, was ich darin zubereite - alles wird richtig super und lecker darin.

Ob Spiegeleier


ob Gulasch



oder rohgeröstete Bratkartoffel, die mir, ganz ehrlich, noch nie richtig gelungen sind,                                         

alles wird wirklich gut und lecker.                                                                                                            

Es gibt nur zwei Sachen, welche mir persönlich negativ aufgefallen sind:                                                   

1. Beim Deckel umdrehen ist mir aus dem Knauf/Knopf heißes Kondenswasser über die Finger gelaufen.   

2. Im Eifer des Gefechts habe ich einmal versucht die Pfanne nicht nur am Griff anzufassen, sondern auch an der gegenüberliegenden Seite, dort wo die Größe der Pfanne zu lesen ist. - Es war halt sehr verführerisch -!! Und ich kann nur sagen: AUA - Heiß!!!

Nun hoffe ich, dass mein Mann mir die Pfanne nicht kaputt macht, da er sehr gerne in der Pfanne mit dem Messer schneidet oder mit Metallbesteck darin herum kratzt, denn ich werde sie nie mehr hergeben.

Kommentare:

  1. Von der Pfanne habe ich schon mehrfach gelesen. Sie scheint ja gut zu sein, vor allem, weil man die Beschichtung erneuern kann. Das ist gut für die Umwelt. Ich folge Dir jetzt mal und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      herzlich willkommen. Ich folge Dir als fraukatz.

      Ja, die Pfanne ist wirklich etwas gutes und jeden Cent wert.

      LG Heidi

      Löschen