Mittwoch, 27. November 2013

Eine etwas andere Körperlotion

Nach vielen Versuchen bin nun das erste Mal von http://www.gofeminin.de/ als Tester ausgewählt worden und hatte Möglichkeit die Bepanthol Körperlotion plus zu testen.


Diese Körperlotion Plus ist für trockene Haut geeignet, aber auch zur Hautpflege bei Neurodermits und Diabetes, denn sie spendet Feuchtigkeit und lindert den Juckreiz.

Gerade in der jetzigen Jahreszeit benötigt die Haut besondere Pflege, da Kälte und Wind sich störend auf die Schutzbarriere der Haut auswirken. Die Haut fühlt sich trocken an, zumindest ist es bei mir so, und reagiert mit Juckreiz. Gerade dies ist in vielen Situationen sehr unangenehm. Da ist es von Vorteil eine Körperlotion zu haben, die schnell einzieht und gleichzeitig die strapazierte Haut mit dem versorgt, was sie benötigt.

- Pro-Vitamin Dexpanthenol: spendet Feuchtigkeit und hilft bei der Regeneration der Haut bzw. Hautzellen.
- Basislipide: die Beruhigung für die Haut
- Hauteigene Lipide: die Unterstützung für den Wiederaufbau und Stabilisierung der Hautschutzbarriere.

Erwerben kann man diese Körperlotion in jeder Apotheke und, man soll es kaum glauben, bei amazon.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine “Rückverfolgung” sehr freuen. :-) http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, herzlich willkommen!

      Gerne werde ich auch Deinem Blog als Leser folgen.

      Es begrüßt Dich
      fraukatz

      Löschen