Sonntag, 30. März 2014

Das neue Wunder für trockenes Haar von GARNIER FRUCTIS

Für trockenes Haar gibt es aus der Produktserie OIL REPAIR 3 von GARNIER FRUCTIS neue Produkte.


Das "In der Dusche Nähr Spray".



Einfach nach dem Haare waschen mit 10-12 Sprühstößen aufgetragen, mit den Händen verteilt und anschließend wieder ausgespült. Fertig. Einfach und bequem. Das Haar fühlt sich angenehm schwerelos und gepflegt an. Es hat bei mir die Pflegespülung voll ersetzt.

Und da ich mein Haar nach 2 Tagen nicht gleich wieder waschen mochte, konnte ich das "Wunder Öl-Spray anwenden. Der Effekt war der gleiche - angenehm schwereloses, gepflegtes Haar.



Für zwischendurch genau das Richtige. Durch die Mischung von Mango-, Mandel- und Aprikosen-Öl sind wunderbare Pflegeprodukte entstanden.

Da man seinem trockenen Haar auch eine perfekte Pflege gönnen sollte, absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen