Sonntag, 30. März 2014

Der Frühling kommt mit Milram

Es ist wirklich toll, wenn ein Paket kommt. Richtig toll ist es, wenn dann noch ein Anschreiben mit dem Titel:

                       Lisa freundeskreis Projekt "MILRAM Frühlingsprodukte"
                                     Herzlich Glückwunsch - Sie sind dabei!

beigefügt ist.

In dem Aktionspaket war folgender Inhalt für meine Mittester und mich:

- 1 + 4 MILRAM FrühlingsQuark
- 1 + 4 MILRAM FrühlingsKäse
- 1 + 4 MILRAM FrühlingsKräuterButter
- 1 + 2 MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter
- 1 + 2 Lisa Zeitschriften


Die MILRAM Produkte fanden gut gekühlt den Weg zu mir, was bei dem Zusteller DHL nicht immer klappt.

So, nun zu den Produkten:

Der FrühlingsQuark ist sehr cremig sahnig. Schmeckt angenehm nach Kräutern. Sowohl auf Brot, wie auch zu Pell- bzw. Grillkartoffeln.

Der FrühlingsKäse dürfte einen etwas intensiveren Geschmack haben. Doch positiv überrascht war ich über die Dicke der Scheiben. Ich mag es, wenn die Scheiben etwas dicker geschnitten sind und beim herausnehmen aus der Verpackung nicht aneinander kleben bleiben und auseinander reißen.

Nun zu den beiden Buttervarianten:

Die Frühlingsbutter hatte für mich und meine Mittester eine angenehm salzige Note.

Ebenso wie die FrühlingsDrei-PfefferButter ist diese Butter nicht nur als Aufstrich zu verwenden. Wir haben beide Variationen auch bei der Eröffnung unserer Grillsaison zu den Steaks verkostet.

Alle waren sehr begeistert und hatten nach mehr verlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen