Samstag, 20. September 2014

Pro Plan für die Katze

Da ich, wie viele andere auch, auf etlichen Testplattformen angemeldet bin, hatte ich dieses Mal  auf https://www.trendsetter.eu/ Glück gehabt. Somit darf meine Katze und die Katzen meiner Nachbarinnen Pro Plan Delicate testen.




Die Ernährung unseres Haustieres ist uns sehr wichtig, denn als "Stubentiger" sollte sie ausgewogenes Futter bekommen. Es sollte alle die Nährstoffe beinhalten, welche für die tägliche Gesundheit notwendig sind.

Die von uns getestete Sorte Delicate ist speziell für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.

Durch den hohen Anteil an den Vitaminen C und E und der Antioxidantien unterstützt es ein gesundes Immunsystem. Das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion wird minimiert durch eine begrenzte Anzahl von Proteinquellen, welches zur Verbesserung der Futterverträglichkeit führt.

Alles in allem sorgt eine einzigartige Rezeptur für die Förderung gesunder Nieren. Wir wollen ja, dass es unseren Lieblingen gut geht.

Bei meiner Katzendame, welche nun doch schon 9 Jahre alt ist, sich aber benimmt als wäre sie viel älter, kam das Pro Plan Delicate - Reich an Truthahn sehr gut an. Das hatte mich eigentlich gewundert, da sie normalerweise nichts in der Geschmacksrichtung Truthahn zu sich nimmt. Doch irgendetwas hat es für sie sehr schmackhaft gemacht. Auch von meinen Nachbarinnen habe ich nur positives Feedback bekommen. Allen 4-beinigen Testern hat es gut geschmeckt und ist es auch sehr gut bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen