Samstag, 20. September 2014

Der Schadenlöscher für das Haar

Dank https://www.garnieracademy.de/ hatten wir die Möglichkeit etwas gegen unsere Haarschäden zu unternehmen.

Ich hatte die Auswahl zwischen kräftigendes Aufbau-Shampoo, Kräftigende Pflege-Spülung und/oder Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Da ich das Wunder-Öl schon kenne und nutze, habe ich mich für das kräftigende Aufbau-Shampoo und Pflege-Spülung entschieden.


Interessiert hatte mich, ob wirklich in nur 3 Anwendung  die Schäden aus 1 Jahr gelöscht werden. Leider habe ich mir zwischen zeitlich das, durch ständiges Colorieren geschädigte, Haar abschneiden lassen, doch in meinem Bekanntenkreis gibt es genügend Langhaarige mit Spliss und anderen Haarschäden.

Meine "Probanden" kamen zu dem einheitlich Ergebnis, dass der Schadenlöscher schon nach der ersten Anwendung das Haar kämmbarer gemacht hat. Das Haar sah glatter aus und fühlte sich auch geschmeidiger an. Nach mehreren regelmäßigen Anwendung wurde der Spliss in den Haarspitzen weniger.

Das Gesamtergebnis: Sehr gut.

Meine Mädels haben es schon nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen