Samstag, 11. Oktober 2014

Unsere Beste von Knorr

Über das Testlabor von http://www.gofeminin.de/ bekam, wie einige Andere bestimmt auch, die Möglichkeit Knorr Fix Bolognese Unsere Beste zu testen.



                                                    Extra tomatig mit vielen Kräutern.

Mein persönliches Geschmackserlebnis nach der Zubereitung mit 250g Spaghetti und 200g Hackfleisch war sehr fruchtig. Dies lag bestimmt an dem "Extra Tomatig". Ebenso konnte Oregano und Basilikum heraus schmecken. Ich würde es jederzeit wieder zubereiten.

Das dieses Produkt so ein tolles Geschmackserlebnis bei mir ausgelöst hat, liegt bestimmt daran, da das Gemüse und die Kräuter nach der Ernte schonend getrocknet werden. Somit bleiben Geschmack und Qualität weitestgehend erhalten.

Die Tomaten werden erst geerntet, wenn sie wirklich reif sind. Daher kommt der fruchtige Geschmack. Das Tomaten von den Landwirten, welche ihre Früchte für Knorr anbauen, nur sparsam Wasser bekommen, kann vielleicht auch daran liegen, das Tomaten die Angewohnheit haben zu platzen wenn sie zuviel Wasser bekommen.

Mein Fazit: Diese Fix-Produkt von Knorr ist empfehlenswert und wird bei mir wohl öfters verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen