Mittwoch, 5. November 2014

Loacker - Natürlicher Genuss

Bei https://www.markenjury.com/de gab es diesem Mal einen Produkttest, welcher zwar sehr lecker war, aber für die Figur total ungeeignet.


Ein Paket voll mit leckeren Waffeln - und es gab gleich 6 von jeder Sorte:

- Loacker choco &coco
- Loacker choco & milk cereals
- Loacker choco & nuts
- Loacker Waffeln 90g Classic Napolitaner
- Loacker Waffeln 90g Classic Vanille

Diese Köstlichkeiten werden von der Familie Loacker seit 1925 aus den besten naturbelassenen Rohstoffen und handwerklichem Können hergestellt. Den für Produktion aller Loacker Produkte gilt:

- keine gehärteten Fette
- keine Farbstoffe
- keine Konservierungsstoffe
- keine genetisch veränderten Zutaten.

Meine Naschkatzen waren alle sehr begeistert von den Produkten und haben diese sehr schnell alle durchprobiert.  Einen wirklichen Favoriten konnten sie nicht festlegen, da die Geschmäcker ja bekanntlicher weise verschieden sind. Das einzige einstimmige Urteil war: die Loacker Waffeln 90g Classic Neapolitaner schmecken von einem anderen Hersteller besser.

Die Schokoriegel mit der leckeren Creme zwischen den Waffelblättern, waren als kleine Nascherei zwischendurch sehr angenehm. Durch die 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen war auch für Abwechslung gesorgt. Ich konnte sogar noch einige für Halloween "retten". Die Hausgeister (Kinder aus unserem Haus) haben sich sehr darüber gefreut.

Mein Fazit:

Sollte ich es einmal schaffen, an einen der Loacker-Standorte (Bozen, Verona, Triest, Heinfels, Brenner) zu kommen, werde ich bestimmt die Loacker Moccaria besuchen und mir etwas leckeres gönnen.

Kommentare:

  1. Mir haben die Waffeln auch sehr gut geschmeckt. Sie sind noch auf meinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir durften auch testen und was soll ich sagen, die Kids sind mehr als begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!! Was für ein Paket :o) Ich mag die Choco und Coco Sorte sehr gerne, leider gibt es diese bei uns nur sehr selten zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. HuHu, die durften wir auch testen und fanden bis auf die Kokosvariante alles super lecker und werden bestimmt auch öfter mal wieder nachgekauft werden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen