Dienstag, 27. Januar 2015

Vor-Weihnachtsüberraschung für die Katze

Auch meine Geraldine und Ihre "Mädels" durften vor Weihnachten einen Test durchführen:

Von www.nestle-marktplatz.de  kam ein FELIX KnabberMix Testpaket. Geschmacksrichtung Original Huhn-, Leber- & Truthahngeschmack.



Dieses Testpaket war schneller weg, als ich die Chance hatte, genügend Fotos zu machen. Ich dachte schon die Frauchen der Mädels hätten es gerochen. Der Paketbote ist gerade wieder weg und ich habe das Paket geöffnet, da klingelt es auch schon an der Tür und die "Dosenöffner und Toilettenfrauchen" standen da. Ruckzuck war alles wieder weg.

Nach und nach kamen dann irgendwann die einzelnen Feedback´s eingetrudelt.

Das Ergebnis: Alle waren begeistert und hätten sehr gerne auch die anderen beiden Geschmacksrichtungen probiert: Strandspaß mit Lachs-, Seelachs- & Forellengeschmack oder Grillspaß mit Rind-, Huhn- & Lachsgeschmack. Doch dafür musste ich sie leider an den Einzelhandel verweisen.


Geraldine kennt mittlerweile alle drei Geschmacksrichtungen und kann sich nicht entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen