Dienstag, 27. Januar 2015

Der Neue meines Mannes

Ich freue mich immer über Produkttest´s, welche mir ganz unverhofft ins Haus flattern.

Dieses Mal war mein Mann das "Testopfer" für eine unverhoffte Überraschung von ROSSMANN und Procter & Gamble, denn ich hatte Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter und es kam ein

                                              Gillette Produktpaket.

Inhalt: Der neue Gillette Fusion ProGlide Power mit revolutionärer Flexball Technologie.







Dieser Flexball passt sich dem männlichen, markanten Gesichtskonturen an, dadurch werden selbst schwierige Stellen durch maximalen Kontakt erreicht.




Zu dem außergewöhnlichen Komfort des Gillette Fusion ProGlide Power mit Flexball gehören auch die die extrem dünnen und feinen Klingen. Diese verhindern das Reißen und Ziehen, welches die Gesichtshaut doch sehr reizt, aus dem Grund ist dieser Rasierer auch für die empfindliche Männerhaut geeignet.
Sehr angetan war mein Mann von der Präzisions-Trimmerklinge auf der Rückseite des Klingenkopfes, dadurch gab es keine Probleme an den Koteletten und dem Oberlippenbart.

Fazit: Zu einem Preis ab 17,99€ (es kommt darauf an, wo man ihn erwirbt) ist er ein sehr guter Rasierer. Der Umstieg vom "alten" Fusion bzw. ProGlide ist auch ganz einfach, da man vorhandenen Klingen auch mit dem Flexball nutzen kann.


1 Kommentar:

  1. Ich hatte diesen in meinen letzten dm-Lieblingen für meinen Mann! Gefreut hat er sich schon darauf, nur noch nicht ausprobiert... Ich bin gespannt, was er zu dem Rasierer sagen wird :o)

    AntwortenLöschen