Sonntag, 8. März 2015

Ich war im Cream Team

Wie viele andere, hatte auch ich das Glück, für den Leibniz Cream Team-Test ausgewählt zu werden.

Für den Cream Team-Test bekam ich 5 Packungen Doppelkekse und ein exclusives Leibniz Keks-Memo Spiel zugesandt.


Leider hatte der Zusteller wohl Spaß daran, das Paket unsanft zu behandeln, da in den Tüten sehr viel Bruch drin war. Doch die wenigen intakten Kekse haben meine "Krümmelmonster" genussvoll verköstigt, denn als ich mir eine Packung für meine Fotos holen wollte, war es die Letzte.

Und wer fand diese Tüte richtig toll:


                                                    Meine Dame Geraldine.

Aber wir konnten wenigstens unseren Favoriten herausschmecken, da die Cream Team´s aus Team Schoko bzw. Team Milch bestanden. Unser Favorit war ganz knapp, mit einer Stimmevorsprung, Team Schoko. Doch Team Milch war auch lecker.

Mein Fazit:
Als kleine Belohnung zwischendurch genau richtig, doch ein  Ladenpreis von 1,89€ (Rewe) finde ich etwas sehr teuer.

Kommentare:

  1. Wir durften die Kekse auch probieren! Bei uns war zwar auch eher Schokocreme im Vorsprung aber die Milchcreme ist auch sehr lecker! Ich persönlich hatte keinen Favoriten... ich esse einfach beide! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur super lecker, mein Vater hat eine ganze Tüte innerhalb weniger Minuten verputzt, dass sagt schon alles! Werden definitiv wieder im Einkaufswagen landen!!!

    AntwortenLöschen