Sonntag, 1. März 2015

Mr. Muscle -Der starke Mann im Haushalt

Mit weiteren 99 ausgewählten  Mitbewerbern hatte ich die Möglichkeit bei http://www.gofeminin.de/produkttest/bad-und-kuechen-reiniger-mr-muscle-reinigungsmittel-p271647.html ein Produktpaket zu erhalten.

Wie der Link verrät, beinhaltete das Produktpaket den 5in1 Bad- bzw. 5in1 Küchenreiniger  von Mr. Muscle.




 So, nun zu den einzelnen Produkten:



Der 5in1 Bad- Total-Reiniger soll alles bieten, was man für eine sauber, hygienische Reinigung für das Bad und rund um die Toilette benötigt.

Als erstes fiel mir der Orangenduft auf, welcher angenehm und nicht aufdringlich ist. Bei der Anwendung des Reiniger konnte ich die Düse auf Spray oder Schaum einstellen. Dies ist gerade bei hartnäckigen Verschmutzungen vorteilhaft. Auch die Verwendung ist recht einfach: Sprayen - wischen - fertig.

Da meine Familie nicht so gerne daran denkt, nach dem Duschen die Fliesen zu trocknen, gibt es dort leider immer Ablagerungen. Nun, mit Mr. Muscle Bad-Total-Reiniger war das anschließende Reinigung ganz einfach. Fliesen sauber - Amaturen sauber und glänzend. Somit war den Kalkablagerungen keine Möglichkeit gegeben. Und ganz nebenbei auch noch 99% der Bakterien, welche sich ja sehr gerne auf solchen Flächen absetzen, entfernt.


Das zweite Produkt:



Der 5in1 Küche-Total-Reiniger reinigt Fliesen, Arbeitsflächen sehr gut. Für die  Spüle werde ich ihn nicht wieder benutzen, da ich mit dieser Reinigung nicht so zufrieden war und dort ein anderes Produkt von Mr. Muscle bevorzuge.

Den Zitronenduft des Produktes habe ich nicht wahrgenommen, schade. Bei der Reinigung der Fliesen und Arbeitsflächen konnte ich wählen zwischen Spray und Schaum. Gerade der Fliesenspiegel hinter meinem Kochfeld hatte, nachdem mein Mann gekocht hatte, den Schaum nötig. Alle Fett- und Soßenspritzer verschwanden spurlos ohne großen Arbeitsaufwand. Auch meine Granitarbeitsfläche erstrahlte wieder in gewohntem Glanz, was mir zeigte, dass sie Bakterienfrei war.

Mein Fazit:

Diese 5in1 Produkte halten, bis auf eine kleine Ausnahme, ihr Versprechen:

- Fette, Schmutz, Ablagerungen lassen sich einfach entfernen
- Bakterien werden zu 99% beseitigt
- sie haben einen angenehmen Duft
- einfach, schnelle Reinigung
- strahlender Glanz
- für viele Flächen geeignet.










Kommentare:

  1. Hallo Du,
    ich graliere dir, dass du bei dem Produkttest dabei bist, ich hatte leider kein Glück, mach weiter so mit deinem Blog.

    Gruß
    Shira

    AntwortenLöschen
  2. Das Mr. Muscle-Produkt fürs Bad verwende ich sehr gerne... Die Reinigungskraft stimmt, es glänz wunderbar und der Duft ist auch toll!

    AntwortenLöschen