Samstag, 11. Juli 2015

Hundesnacks von Purina - Adventuros

Wie man vielleicht schon einmal am Rande mitbekommen hat, bin ich Hundesitter für einen buntgemischten Mix:

Merlin



Nun konnte er mit seinen Kumpels die PURINA Adventuros testen.


Diese Hundesnacks gibt es als Nuggets, Sticks (Büffelgeschmack), Strips (Hirschgeschmack) und Mini Sticks (Büffelgeschmack) für den kleinen Hund.


In unserem Testpaket waren neben einem 90g Protionsbeutel Purina Adventuros Nuggets Wildschweingeschmack auch noch 10 Gratisproben und Couponhefte für seine Kumpels und deren Zweibeiner enthalten.


Die Nuggets haben genau die richtige Größe für einen grossen Hund und man kann sie toll verstecken. Ich habe sie auf einem abgegrenzten Gelände versteckt und Merlin und seine Kumpels konnten mal wieder ihre Nasen einsetzten. Es ist schon ein Heidenspaß, wenn die "Raubtiere" ihre Nase auf den Boden halten und ihre Kreise um die "Beute" ziehen.

Nachdem jeder seine "Beute" erlegt hatte, kehrte Ruhe ein, da sie erst einmal mit Kauen beschäftigt waren. Man sollte darauf achten, dass die Nuggets in Ruhe gekaut werden, also warten.

Doch, da die Schnupper-Such-Aktion so anstrengend war, mußte Merlin eine Ruhepause einlegen.


Ansonsten waren die Nuggets das absolute Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen