Samstag, 11. Juli 2015

Kraft Zuwachs für das Haar

Von Garnier Fructis habe ich das neue Komplettprogramm zum Testen bekommen. Es nennt sich :

                                   GARNIER FRUCTIS KRAFT ZUWACHS





Es besteht aus:

Shampoon, Spülung, Creme-Kur zum Stärkung der Haare und einem aktivierendem Serum, welches die Haarerneuerung stimulieren soll.

Da wir alle das Problem von ausgefallenen Haaren kennen, bei einem sind es mehr - beim anderen weniger, kommt dieses Komplettprogramm genau richtig.

Shampoo, Spülung und Kur sind das Dreamteam, den die in den Produkten enthaltenen Ceramiden nehmen den Platz der verlorenen Lipiden ein um geschwächtes Haar wieder aufzubauen. Einen extra Schub gibt es noch durch das stärkende Aktiv-Frucht-Konzentrat. Das Haar bekommt eine bessere Qualität, da es Kraft und Substanz aufbaut - vom Ansatz bis zu den Spitzen.

So, nun zu dem aktivierendem Serum, bei welchem die wirklich aussagekräftigen Ergebnisse erst nach 90 Tagen ersichtlich sein soll. In der kurzen Testphase kann ich leider wenig zu der Wirksamkeit vermelden. Nach dem Auftragen und in die Kopfhaut einmassieren, habe ich zwar das Gefühl, dass meine Haar kräftiger sind, doch dieses Gefühl ist nicht von langer Dauer. Doch ich hoffe, dass nach 90 Tagen täglicher Anwendung die in dem Serum enthaltenen Stemoxydine meine Haarerneuerung angekurbelt haben und sich einige mehr Haar, und dadurch dichteres Haar, auf meinem Kopf befinden.

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen und finde den Duft richtig toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo und die Spülung verwende ich auch sehr gerne von dieser neuen Serie weiter... Bei der Kur fehlt mir definitiv die zusätzliche Versiegelung, da bin ich ein wenig "eigen" :o) Der Duft ist natürlich ein Träumchen!

    AntwortenLöschen