Sonntag, 27. Dezember 2015

Die Sonne für das Frühstück

Von Zentis gab es eine Aktion für Produkttester: "Sonnen Früchte". Als ausgewählter Tester bekam ich folgende Sonnen Früchte zugesandt:


                                                    Sonnen Früchte Erdbeere und Aprikose

                                      

                                           Sonnen Früchte  Süsse Orange und Himbeere.

Ganz gespannt war ich auf die Süsse Orange, denn wer schon einmal Orangenmarmelade probiert hat, weiss, dass Orangenmarmelade normalerweise eine bittere Marmelade ist. Doch Zentis hat es mit seinen Sonnen Früchten geschafft, das dieser Aufstrich nur im ersten Momene eine leicht bittere Note hat, danach schmeckt sie nur nach süsser Orange.

Diese Konfitüren sind eine wunderbare Erinnerung an einen sonnigen Sommer mit leckeren Früchten.

Die Zentis "Sonnen Früchte" enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

Was ich persönlich sehr angenehm empfinde ist die Größe der Gläser. Mit einem Inhalt von 295 g wird die Konfitüre nicht "alt".

Wer die Zentis "Sonnen Früchte" nicht nur zum Frühstück geniessen möchte, kann sich unter dem folgenden Link ( http://www.zentis.de/content/search?SearchText=%22sonnen%20fr%C3%BCchte%22&section=ma&filter[]=contentclass_id:61&activeFacets[class:]=z_recipe&layout=recipe&sortID=7704&navID=4811 ) bestimmt ein tolles, leckeres Rezept aussuchen.

Neben den zur Verfügung gestellten Geschmacksrichtungen, gibt es noch vier weitere:

Sonnen Früchte Heidelbeere, Sauerkirsche, Waldfrucht und schwarze Johannisbeere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen