Sonntag, 4. September 2016

Das kleine Kraftpaket - Ariel 3in1 Pods

Wäsche waschen wird immer einfacher. So auch bei Ariel, denn mit den neuen 3in1 Pods ist es Kinderleicht.

Und mir for-me-online.de hatte ich die Möglichkeit mit meinen Mädels das neue Ariel 3in1 Pods ausgiebig zu testen.




Was meinen Mädels ganz besonders gefallen hat, dass in den Testpäckchen immer 3 Pods enthalten waren. So konnten sie das Produkt auf verschiedenen Temperaturen mit verschiedenen Materialien testen.

Nun zum Einsatz:

Einfach den Pods in die  Wäschetrommel geben, Schmutzwäsche darauf und wie gewohnt waschen.

Das Ergebnis:

Strahlend saubere Wäsche, welche tiefensauber war, alle Flecken waren weg. Auch die Folie hatte sich komplett aufgelöst, was bei meinen Mittestern für grosse Erleichterung gesorgt hatte, da doch manche die Befürchtung hatten, sie würde in der Wäsche kleben.

Neben dem Vollwaschmittel, welches ich zum testen bekam, gibt es diese 3in1 Pods auch als Colorwaschmittel und für besonders frisch duftende Wäsche mit Febreze. Ein Pods ist für 5kg normal verschmutzter Wäsche dosiert, d.h. bei mehr bzw. stärker verschmutzter Wäsche benötigt man 2 Pods.

Fazit:

Meine Mädels und auch ich werden nun schnellst möglich unsere "alten" Waschmittel verbrauchen und dann nur noch mit den Ariel 3in1 Pods waschen. Es ist einfach, man verwendete weniger Waschmittel - nur 28,2 ml Konzentrat statt 65 ml bei dernrmal verschmutzten Wäsche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen