Obwohl ich von Garnier in letzter Zeit immer nur Absagen bekomme, freue ich mich doch immer, wenn eine unerwartete Überraschung von der Garnier Blogger Academy kommt.
Dieses Mal war es GARNIER SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske.
Einfache Anwendung - gutes Ergebnis.
Zur Anwendung: Das Gesicht, logischerweise, reinigen. Die Tuchmaske mit der weißen Seite auf das Gesicht legen. Die blaue Schutzfolie anschliessend entfernen. Maske ausrichten und den Konturen des Gesichtes anpassen. 15 Minuten einwirken lassen. Nach dieser Zeit wird die Maske abgenommen. Eventuelle Rückstände mit einem Wattepad entfernen oder einmassieren. Die Haut fühlt sich durch die intensive Feuchtigkeitszufuhr glatter an und sieht strahlender aus. Selbst nach einer Woche ist die Wirkung der Maske noch sichtbar und spürbar.
Was sind eigentlich diese Tuchmasken? Inspiriert wurde Garnier aus Asien, deswegen steht auf der Verpackung wohl auch: "in China produziert". Über das Baumwollgewebe kann man das intensive Serum, in welchem das Tuch getränkt wurde, dass mit Hyaluron (Feuchtigkeit) und Granatapfel angereichert wurde, innerhalb kürzerster Zeit an die Gesichthaut weitergeben, da es wie eine Kompresse wirkt. Der Wasserspeicher der Gesichthaut füllt sich desmaßen auf, dass die Wirkung auch nach einer Woche noch sichtbar ist.
Ich bin ja immer mit solch einem Produkt sehr kritisch, da ich Allergiker bin und meine Haut sofort eine Reaktion zeigt, doch ich habe es sehr gut vertragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen