Sonntag, 1. April 2012

Rival de Loop Revital Q10

Diese Tagescreme vom Rossmann hat eine straffende Anti-Aging-Pflege mit Q10 und Collagen.
Bei regelmäßiger Anwendung merkt ich auch, daß die Mimikfalten etwas aufgefüllt wurden. Schon nach 3 Tagen hatte ich das Gefühl, daß sich meine Haut straffer anfühlte und die Faltentiefe anfing sich zu verändern.
Dies liegt wohl an der glättenden Textur mit Polylift und Collagen. Des weiteren verhindern Sesam- und Mandelöl das Austrocknen der Haut. Hautirritation werden durch Panthenol gelindert und fördern den Erholungsprozess der Haut.
Dies kann ich nur bestätigen.
Des weitern soll ein UV-Schutz-Komplex und das Vitamin E die Haut vor lichtbedingter Hautalterung schützen, daß wird sich im kommenden Sommer zeigen, da ich ein Sonnenanbeter bin.

Nun zu Wirkung laut Angaben:
Q10 - Coenzym Q10 wirkt auf der Haut als Radikalfänger und schützt vor den Folgen lichtbedinger      Hautalterung.
Polylift - Proteine aus der Süßen Mandel bewirken einen sofort spürbaren Straffungs- und Anit-Falten-Effekt.
Collagen - Bindet Wasser und erhöht die Feutchtigkeit der Haut.

Sehr angenehm finde ich den Duft der Tagescreme.

 Preislich befinden sich die Produkte zwischen 2,--€ und 5,--€.

1 Kommentar:

  1. Leser und Verfolger Nummer 3 ist da.... Würde mich sehr über eine gegenverfolgung freuen!

    Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen