Donnerstag, 3. Mai 2012

Bambus-Kristall Smartphone-bzw. Brillenputztuch

Vor einigen Tagen habe ich von den Postenprofils.com ein Bambus-Kristall  Smartphone- bzw. Brillenputztuch zum Testen bekommen. Es hat eine handliche Größe, kann feucht und trocken verwendet werden. Und es ist waschbar, wie immer ohne Weichspüler. Das Tuch setzt u.a. aus Viskose aus Bambus zusammen, was ich wiederum sehr angenehm empfinde.
So, nun zu meinem Eindruck: Als erstes habe ich meine Brille damit geputzt. Das war immer ein Kampf, da ich diese sehr schlecht mit einem handelsüblichen Brillenputztuch  säubern konnte - es gab immer Schlieren, aber mit dem Bambus-Kristall-Tuch kein Problem. Ruck-zuck war die Brille sauber. Das gleich Erlebnis hatte ich mit dem Display meines Smartphones und, da ich das Tuch gerade in der Hand hielt, dem Display meines Laptops.
Ich glaube, das Tuch wird mein ständiger Begleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen