Samstag, 12. Mai 2012

Garnier Ultra-Lift, der Anti-Falten-Wahrheitstest

Nun habe ich mit mit dem Test von Ganier Ultra-Lift begonnen. Dies ist der Anit-Falten-Wahrheitstest.


In dem Test-Päckchen sind 14 Portionen der Tagescreme enthalten, genau ausreichend für den Testzeitraum und das Ultra-Lift-Falten-Lineal. Auf diesem Falten-Lineal sind 10 Grade der Krähenfüsse abgebildet. Lt. diesem, leider etwas kleinem, Falten-Lineal sind meine Krähenfüsse bei dem Grad 3 einzuordnen.

Die Creme hat einen sehr angenehmes Duft. Sie zieht sehr schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich bin sehr gespannt, ob die Inhaltsstoffe, wie naturidentisches Retinol und pflanzliche Linolsäure, wirklich die Krähenfüsse verringern. Desweiteren könnte ich mir vorstellen, daß bei der Nutzung der Tag- und Nachtpflege der Effekt viellecht effektiver wäre.

Nun ja, wenn die Krähenfüsse weniger geworden sind, kann ich vielleicht die Inspirationen, welche ich mir auf http://www.fashiontips.de/ holen kann, umsetzen. Wäre toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen