Samstag, 2. Juni 2012

HelloFresh.de

Bei einer anderen Bloggerin hatte ich bei einem Gewinnspiel eine 5-Mahlzeiten-Box für 2 Personen im Wert von 49,--€ von HelloFresh.de gewonnen.
Geliefert wurden die Lebensmittel in gut gekühltem Zustand. Dank dem beiliegenden Reezeptheft kann man mit den, genau auf die Rezepte, abgestimmten Zutaten komplette Mahlzeiten zubereiten. Dies ist gerade für so einen Kochmuffel wie mich sehr angenehm.
Nun ja, das erste Rezept: Bierkäselaibchen auf Rahmkraut (Pfingst-Freude) war nicht so nach unserem Geschmack, aber die Hähnchenbrustfilet auf cremigen Risottoreis und Tomaten (Pollo con Risotto alla Rucola) war super. Mein Mann war begeistert.

Als nächstes gab es die italiensche Kartoffelsuppe (Neapel im Abendrot). Diese schmeckte meinem Mann auch sehr gut, obwohl er der Meinung war, es gehört noch Fleisch rein und Suppe ist eine Vorspeise, aber ich finde, es geht auch ohne Fleisch und als Hauptmahlzeit.

Jetzt freue ich mich auf die Kartoffel-Zucchini-Röstis mit Räucherlachs (Rösti bei die Fische), aber ich denke mir, daß diese auch super gelingen und schmecken werden.
Als letztes befindet sich das Rezept für einen bunten Choriatiki-Salat mit Avocadocreme und Ciabatta (Speisen wie ein Mexikaner in Athen) in dem Rezeptheft. Ich persönlich finde solch einen Salat hervorragend, doch für meinen Mann ist er leider nur eine Vorspeise.

Mein Fazit: Die Lieferung einer solchen Box ist für Verbraucher, die keine Zeit haben selbst einzukaufen und Wert auf Bio-Produkte legen, optimal, da hochwertige Nahrungsmittel in der Box enthalten sind. Der Preis für die 2-Personen-Box mit 5-Mahlzeiten in Höhe von 49,--€ finde ich angemessen.

Die Mahlzeiten sind dank dem Rezeptheft, in welchem sämtliche Arbeitsschritte erklärt sind, einfach zu kochen (auch für Kochmuffel geeignet!!!).

Und sollten unter meinen Lesern Vegetarier sein, es gibt auch eine Veggie-Box.
 Noch ein kleiner Nachtrag:  Ich habe gerade auf http://www.hellofresh.de/beispielbox/ gesehen, daß es demnächst eine Obst-Box geben soll. Bin gespannt und neugierig darauf.

3 Kommentare:

  1. Hello fresh.de kannte ich noch gar nicht, danke für die Vorstellung. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen vielleicht auch erst übermorgen, veranstallte ich auch ein Gewinnspiel von Hello Fresh. Vielleicht hast du ja glück :) Liebe Grüße Desiree

      Löschen
  2. Aber das replica uhren Upcycling ist bei weitem das coolste Element dieser Kollektion. Auffällig auf der Seite der Uhr ist nicht nur Rolex replica das doppelt gewölbte Saphirglas (blau getönt als Hommage an Mr. Woods 25-jährige Amtszeit bei The Blue Watch hochwertige replica uhren in der britischen Feuerwehr), sondern auch der Kontrast zwischen den Jahrgängen Upcycled-Uhrenkrone (hergestellt replica uhren schweiz aus einem eingeschmolzenen Feuerwehrmessinghelm aus den 1920er Jahren, wie oben angegeben) und das moderne iwc replica uhren Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl. Die Krone ist mit dem legendären Logo von William Wood Watches versehen, das das Seitenprofil omega replica uhren deutschland eines alten britischen Feuerwehrhelms zeigt. Und die Feuerlöschschläuche, aus denen die Gurte hergestellt werden, sind normalerweise audemars piguet fake für die Deponierung vorgesehen - William Wood hat ihnen ein neues Leben gegeben, das auch zu einem einzigartigen Gefühl hublot fake am Handgelenk führt.

    AntwortenLöschen