Montag, 25. Juni 2012

Lip Lacquer 28 von Dita von Teese

Dieses Mal hatte ich über http://www.artdeco.de/ die Möglickeit den Lip Lacquer 28  Dita von Teese zu testen.

Dies ist eine, ich nenne es einmal, Lippenfarbe, welche mit einem Pinselapplikator aufgetragen wird. Dies  funktioniert sehr schön. Das Produkt machte schöne glänzende Lippen und ist für Frauen, welche sich auch mit kräftigen Farben auf den Lippen wohlfühlen, die absolute Top-Farbe.


Da ich bei manchen Lippenfarben immer das Problem hatte, daß meine Lippen trocken und spröde wurden, kann ich zu diesem nur sagen: Ist nicht so! Mein Lippen blieben zart und geschmeidig.
Nur die kräftige Farbe ist leider nicht mein Ding, da ich doch die gedeckteren Farben vor ziehe.

Den Preis von 9,50€ finde ich für dieses Produkt angemessen.

1 Kommentar: