Mittwoch, 22. Januar 2014

Geraldine´s Blog Teil 29

Ach, ich weiß gar nicht über was ich berichten könnte!

Eigentlich stehe ich nur auf um


                                                                 mich zu stärken,


                                                                   zu putzen,


                                        und den Überblick auf meinen "Arbeitsplatz" zu behalten.

Anschließend gehe ich wieder in Wintermodus. Entweder unter einer warmen Decke oder auf meiner männlich, zweibeinigen Heizung.

Ich bin doch nicht so verrückt, wie mein Frauchen und gehe bei diesem "Schiet-"wetter stundenlang mit Merlin spazieren. (Ich gehe bei diesem Wetter noch nicht mal auf meinen heißgeliebten Balkon. Die frechen Vögeln sehe ich mir aus der warmen Wohnung an.) Immer wenn sie nach Hause kommt, ist sie dreckig, nass und manchmal durchgefroren. Außerdem riecht sie nach Hunden, jawohl nach verschiedenen Hunden, und nach anderen Katzen. Da mag ich sie gar nicht. Ich begrüße sie immer erst, wenn sie sich umgezogen und die anderen Gerüche von ihren Händen weg hat.

So, nun wisst Ihr, dass ich immer noch da bin und gehe wieder auf einen meiner warmen Plätze und warte auf den Sommer.

Eure Geraldine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen