Donnerstag, 30. Januar 2014

Nivea Sensitive oder auch: Wer ist der Dieb?

Stell Dir vor, Du lädst Deine Mädels zu einem gemütlichen Mädelsabend ein und willst ihnen auch gleich noch die neue sanft Pflege für die sensible Haut vorführen.



Du hast alles perfekt vorbereitet.
Die Mädels kommen und nach ein paar Gläsern Proseco geht es los:

Du beginnst mit der Tagespflege.


Du erzählst ihnen wie die Inhaltsstoffe (Traubenkernöl, Süßholzextrakt, Dexpanthenol) die sensible Haut pflegen, da sie dafür sorgen, dass die Haut nicht spannt und auch keine Rötungen vorweist. Ebenso ist sie nicht mehr trocken.

Als nächstes nimmst Du die reichhaltige Nachtcreme.


Diese Creme, welche die gleichen wichtigen Inhaltsstoffe wie die Tagespflege hat, den Regeneratiosprozess der Haut in der Nacht unterstützt, ist natürlich wie auch die Tagespflege ohne Parfüm, Silikone, Parabene und Farbstoffe.

Dann kommen das 3-in-1 Reiniungsfluid dran.


Das tolle Reinigungsfluid, mit welchen man sich ohne Bedenken, das Make-Up und den Mascara entfernen kann. Einfach toll.

Und zum guten Schluss: die Reinigungstücher.


Für die sanfte Pflege ohne Parfüm und Mineralöle. Angenehme Reinigung und Pflege, auch für die Augen.

Irgendwann ist der lustige Mädelsabend zu Ende und beim Aufräumen stellst Du fest:

                            Ein Dieb war am Werk.

Reinigungsfluid und Reinigungstücher sind weg!

So ein Mist.

 Doch wer war der Dieb?

Nach einer schlaflosen Nacht, einem müden Frühstück, klingelt das Telefon.

An der anderen Leitung der Dieb??? Nein, eines meiner Mädels. Sie war so begeistert von den beiden Produkten, dass sie diese im "Eifer des Gefechts" in ihre Tasche gesteckt hatte und nun schnell vorbei kommen wollte, um sie zurück zu bringen.

Da sich alles nun geklärt hatte, habe ich ihr die Reinigungsfluid und die Reinigungstücher natürlich überlassen und werde beim nächsten Einkauf Neues besorgen.


Kommentare:

  1. Habe bisher von dieser Serie nur gutes gelesen so das ich das ein oder andere Produkt sicherlich einmal ausprobieren werde...

    AntwortenLöschen