Mittwoch, 30. November 2016

Mein Produkttester-Paket von Frag-Mutti.de

Vor geraumer Zeit konnte man sich auf https://www.frag-mutti.de/henkel für einen Produkttest bewerben. Da nur 300 Testpakete zur Verfügung standen, hatte ich garnicht damit gerechnet, ausgewählt zu werden. Um so grösser war das Erstaunen, als mir der Paketzusteller ein Päckchen in die Hand drückte.


In dem Paket befand sich neben einem Ratgeber:

 - Frag Vati/ Frag Mutti
- Dylon All-in-one Jeans Blue
- Dylon All-in-one Tulip Red

Diese Produkte sind zum Färben bzw. zur Farbauffrischung von Textilien. Das wirklich schöne bei diesem Produkten: Man benötigt kein Färbesalz mehr. Ist alles schon darin enthalten. Also, Farbbeutel in die. Waschmaschine und nach Anleitung die entsprechende Menge Textilien hinein, der Rest funktioniert von alleine.

Sollte man später bei der normalen Wäsche bedenken haben, dass die Farben ausfärben, gab es in dem Testpaket auch gleich noch

- Sil Farbfanger.

Von diesem war ich nicht so überzeugt. Also, Farben waschen ohne Sortieren, so steht es auf der Packung, habe ich nur einmal gemacht und werde es nie wieder tun.

Wirklich überzeugt haben mich die Dylon Produkte von denen ich im Vorfeld schon Velvet Black benutzt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen